Deja-Simons-Duo: Jazz vom Feinsten!

Samstag, 24. Oktober 2026, 19:30 Uhr im Turmcafè

Artur Deja (Gitarre), Jan Simons (Klavier)

Eintritt: 15 Euro / ermäßigt 10 Euro

Reservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Organisatioin: Barbara Krzensk

Smooth & Hot, Clean & Dirty. Wer nach der Musik und dem Sound sucht, der nachts aus einem New Yorker Jazz-Club dringen könnte, ist beim Deja-Simons Duo an der richtigen Adresse - Jazz vom Feinsten!
Gitarrist Artur Deja und Pianist Jan Simons nehmen den Zuhörer mit auf eine Reise der musikalischen Kommunikation. Dabei sind die Einflüsse von Jim Hall, Bill Evans, Pat Metheny und Charlie Haden unüberhörbar. Gespielt wird eine breite Palette von bekannten Jazzstandards bis hin zu erlesenen Eigenkompositionen.

Ein Hochgenuss für Musikliebhaber und Jazzinteressierte.

Weitere Infos unter:
www.artur-deja.de