Samstag, 24. Oktober 2026, 19:30 Uhr im Turmcafè
Artur Deja (Gitarre), Jan Simons (Klavier)
Eintritt: 15 Euro / ermäßigt 10 Euro
Reservierungen unter
Organisatioin: Barbara Krzensk
Smooth & Hot, Clean & Dirty. Wer nach der Musik und dem Sound sucht, der nachts aus einem New Yorker Jazz-Club dringen könnte, ist beim Deja-Simons Duo an der richtigen Adresse - Jazz vom Feinsten!
Gitarrist Artur Deja und Pianist Jan Simons nehmen den Zuhörer mit auf eine Reise der musikalischen Kommunikation. Dabei sind die Einflüsse von Jim Hall, Bill Evans, Pat Metheny und Charlie Haden unüberhörbar. Gespielt wird eine breite Palette von bekannten Jazzstandards bis hin zu erlesenen Eigenkompositionen.
Ein Hochgenuss für Musikliebhaber und Jazzinteressierte.
Weitere Infos unter:
www.artur-deja.de